Heute war ein sehr ruhiger Tag. Papa war heut mit mir spazieren damit meine Mami einbisschen schlafen konnte.

Mometan schlaf ich nachts mehr als tagsüber- Am Tag dös ich meist nur ca.30min länger oft nicht. Ich weiß mittlerweile, wenn es dunkel wird ist schlafenszeit und meine Mama legt mich in meine Wiege….. dann bin ich aber meistens auch schon so müde, dass es nicht lange dauert bis ich dann eingeschlafen bin.

 

Meine Mama sagt mir, dass es nicht schlimm ist wenn ich nicht nicht 8std am Stück schlafen kann Hauptsache ich weiß, sobald ich in meiner Wiege oder in meinem Kinderbett liege ist Schlafenszeit….

denn Schlafen, dass kann ja jedes Baby  nur wann und wie oft, dass entscheidet jedes Baby selbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert