eigentlich bin nicht ich derjenige der in der Badewanne sitzt und badet oder Duscht sondern meine Mami geht jeden Tag duschen .. aber einmal in der Woche geh ich gemeinsam mit meiner Mami baden und ich genieße diese Zeit mit meiner Mami besonders. Heut morgen als ich aufgewacht bin hat mir meine Mami gesagt, dass wir heute gemeinsam baden und das wunderschön sein wird uns Sie sich darauf freut. Anfangs hatte ich Angst vor dem Wasser und wusste nicht so richtig was ich von dieser riesen Schüssel mit Wasser gefüllt halten soll. Meine Mami aber hat mir immer wieder gesagt, dass ich keine Angst  haben brauche und sie immer bei mir ist und mich ermutigt …. meine Mami hat mir extra ein Badewannensitz gekauft, damit ich nicht mehr allein in einer kleinen Babybadewanne baden muss…… jetzt können wir das gemeinsam tun und bald werde ich bestimmt auch das erste mal mit Mami und Papi ins Schwimmbad gehen aber bis dahin freue ich mich auf das gemeinsame Baden mit meiner Mami Nachdem dem baden föhnt meine Mama mich trocken und da schlafe ich oft schon sofort von dem geräusch des Föhns ein.

 

Ich freue mich mich schon auf den nächsten Badetag- den baden-Das kann doch jedes Baby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert